ags/Mai22 Kolumbien hat gerufen und Air Europa hat geantwortet: Es ist Zeit, wieder die Reiselust zu erwecken und die kulturelle Vielfalt von Lateinamerika zu entdecken. Pro Colombia und Air Europa bringen dazu im Mai 80 deutsche Reisebüro-Agenten nach Kolumbien.

Die erste von vier Reisen begann bereits am 11. Mai mit dem Flug von Air Europa von Frankfurt nach Madrid und weiter nach Bogotá. Air Europa fliegt täglich mit einer Boeing 787 nach Bogotá und sogar dreimal wöchentlich nach Medellín. Grund genug, um zusammen mit dem Fremdenverkehrsamt und Air Europa nach Kolumbien zu fliegen und diese faszinierende Destination hautnah zu erleben.

Der Anspruch von Air Europa ist es, das Reiseerlebnis der Passagiere nach Ihren individuellen Bedürfnissen auszurichten und den Flug zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Wer außerdem schon immer einmal mit einem Dreamliner fliegen wollte, ist hier genau richtig.

Bei diesem MEGA Famtrip stehen viele kulturelle Highlights im Vordergrund, wie zum Beispiel Bogotá, Medellín, Santa Marta, Tayrona National Park und Cartagena.

Air Europa und Pro Colombia freuen sich auf gemeinsame Salsa Abende, den mildesten Kaffee der Welt und vieles mehr. Infos zu dem Mega-Famtrip bei Procolombia, Jew Patrouchev, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!