ags/Nov19  Die Reisebranche bekommt Zuwachs. Das neu gegründete Unternehmen Saspo Services GmbH unterstützt Reisebüros weltweit ab sofort bei der Buchung von Gruppen- und Serien-Flügen. Expedienten sparen Zeit und Nerven, indem sie den aufwändigen Buchungsprozess für 10 Passagiere oder mehr an die Gruppenspezialisten übergeben.
Saspo Services wurde im September 2019 gegründet, nachdem sich Ticketing Experte Hahn Air entschloss, sich von seinem Gruppengeschäft zu trennen.

Das neue Unternehmen steht unter der Leitung von ehemaligen Mitarbeiterinnen der Hahn Air Tochtergesellschaft Saspo Direct, die vormals alle Gruppenbuchungsservices für die Reisebüropartner von Hahn Air verantwortete. Die Geschäftsführerinnen Veronika Holynskyj und Gema Perez können daher auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Gruppen- und Serienbuchungen für Reisebüros auf der ganzen Welt zurückgreifen.
Die neue Firma wird auch weiterhin als externer Partner alle Buchungen von Gruppenflügen für Hahn Air handhaben und mit sofortiger Wirkung alle bestehenden Gruppenbuchungen übernehmen. Außerdem wird Hahn Air auch weiterhin als Ticketing-Partner fungieren. „Wir sind stolz, dass unsere langjährigen Mitarbeiterinnen nun selbst zu Unternehmerinnen werden“, sagt Nico Gormsen, Geschäftsführer von Hahn Air. „Außerdem freuen wir uns, mit Saspo Services einen erfahrenen Partner für unser Gruppenbuchungsgeschäft an unserer Seite zu haben. Von der hohen Qualität der Arbeit des Teams konnten wir uns jahrelang selbst überzeugen und wir sind sicher, dass alle Kunden, einschließlich Hahn Air, hier in den besten Händen sind.“
„Das ist ein aufregender und wichtiger Schritt für uns und wir fühlen uns der neuen Herausforderung mehr als gewachsen“, sagt Gema Perez. Veronika Holynskyj ergänzt: „Wir freuen uns, mit Saspo Services die gute Arbeit weiterführen können, die unser Team während der letzten 20 Jahre unter dem Dach der Hahn Air Gruppe geleistet hat. Unser erklärtes Ziel ist es, einer der führenden Anbieter für Gruppenflugbuchungen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu werden.“
Reisebüros können sich mit Buchungsanfragen für Gruppen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das Team von Saspo Services wenden.  Weitere Informationen sind unter www.saspo-services.com zu finden.